16 VOR-Kolumnist als Talkgast

TRIER/LUXEMBURG. Nach Frank Meyer mit einem Literaturpreis und Bettina Leuchtenberg mit einer Ausstellung kommt nun mit Tom Lenz innerhalb weniger Wochen ein weiterer 16vor-Kolumnist zu besonderen Ehren.

tom_k Ländchen-Experte Lenz, der seit einem halben Jahr die äußerst beliebte Trier-Luxemburg-Kolumne “Pendler pauschal” schreibt, in der er uns monatlich das Großherzogtum erklärt, ist an diesem Dienstag zu Gast in der Sendung “Live! Planet People” im luxemburgischen RTL. Die Talkshow wird um 18.30 Uhr, kurz nach “D’Simpsons”, ausgestrahlt und kann auch im Stream mitverfolgt werden.

Ein weiterer Gast ist TBB-Masseur und -Maskottchen Axel “Aggy” Mock. Wenn das nicht für eine Top-Einschaltquote sorgt …

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken