87-jähriger Trierer vermisst

TRIER. Der 87-jährige Alois Ludes wird vermisst. Der Mann mit dem auffälligen weißen Bart wurde zuletzt am 24. Juli im Trierer Stadtgebiet gesehen. Sein Verbleib konnte bisher trotz umfangreicher Ermittlungen nicht geklärt werden.

Der 87-jährige Alois Ludes aus Trier wird vermisst. Foto: Polizei TrierDer Vermisste hat eine auffällige Erscheinung und hielt sich überwiegend im Stadtgebiet auf. Seine besonderen Kennzeichen waren sein langes, weißes Haar und ein ebensolcher Bart. Er ist circa 1,70 Meter groß und hager und ging stets in gebückter Haltung, wobei er einen Besenstiel als Gehstock benutzte. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Ludes in einer hilflosen Lage befindet.

Die Polizei fragt: Wer hat den Vermissten seit dem 24. Juli gesehen oder kann sonstige Hinweise zum Verbleib des Mannes geben? Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier (0651/9779-2290 oder 0651/9779-2110).

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken