Auch die FH ist familiengerecht

TRIER. Nicht nur die Trierer Universität wurde als familienorientriert ausgezeichnet. Zum zweiten Mal erhielt auch die Hochschule Trier das Zertifikat zum “Audit familiengerechte Hochschule”, wie sie jetzt mitteilt.

Vizepräsident Professor Andreas Künkler nahm stellvertretend für die Hochschule im Rahmen der Berliner Festveranstaltung vor einigen Tagen aus den Händen von Iris Gleicke, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, das von der berufundfamilie gGmbH erteilte Zertifikat entgegen.

Die Hochschule Trier zählt somit zu 39 Hochschulen in Deutschland, die das “Audit familiengerechte Hochschule” bereits zum zweiten Mal erfolgreich durchlaufen haben und darf somit das Logo “familiengerechte Hochschule” weiterhin führen.

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken