“Becker’s” im “Posthof”

TRIER. Neues vom künftigen “Posthof”: Wie der Projektentwickler Gilbers und Baasch am Montag mitteilte, wird Sternekoch Wolfgang Becker im zweiten Quartal 2013 ein rund 700 Quadratmeter großes Restaurant am Kornmarkt eröffnen.

Der Eigentümer des “Becker’s” in Olewig werde eine Fläche im Innenhof der alten Hauptpost mieten, heißt es in einer Mitteilung. Auch für weitere Räume in dem Gebäude seien bereits die Verträge unterzeichnet worden: Eine 200 Quadratmeter große Fläche geht an das Textilunternehmen “McNeal” unter Leitung des traditionsreichen Trierer Herrenausstatters “Zur Blauen Hand”, 360 Quadratmeter belegt das Kölner Handelsunternehmen “Butlers”. Der Eröffnungstermin sei bereits zum Weihnachtsgeschäft 2012 geplant.

Außerdem stehen im “Posthof”-Innenbereich noch drei Einzelhandelsflächen sowie weitere Büroflächen in den Obergeschossen zur Verfügung, deren Vermarktung in Kürze beginnen werde, kündigt die Unternehmensgruppe Gilbers und Baasch an. Der Startschuss für die drei Einzelhandelsflächen im Hof soll zeitgleich mit dem Beginn der gastronomischen Nutzung fallen.

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken