Brand in Ehrang

EHRANG. In der vergangenen Nacht sind auf dem ehemaligen Agrob-Gelände im Gewerbegebiet Ehrang mehrere Schuppen und Unterstände einer Baufirma abgebrannt. Zudem wurden drei kleinere LKW durch das Feuer beschädigt.

Wie die Polizei am Morgen mitteilte, wurde der Brand gegen 3.30 Uhr gemeldet. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Eine Gefahr durch dort gelagerte Gasflaschen habe nicht ausgeschlossen werden können. Die Ermittlungen zur Brandursache sind noch nicht abgeschlossen. Im Einsatz waren die BFW Trier sowie die freiwilligen Feuerwehren aus Ehrang, Pfalzel und Biewer.

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken