Jensen erklärt sich

TRIER. Oberbürgermeister Klaus Jensen (SPD) will am Montagnachmittag erklären, ob er im kommenden Jahr für eine Wiederwahl antreten wird. Das Rathaus hat kurzfristig zu einer Pressekonferenz eingeladen.

Der Sozialdemokrat war im Herbst 2006 an die Spitze der Stadt gewählt worden, im April 2007 trat er sein Amt an. Regulär amtiert Jensen noch bis zum April 2015.

Am kommenden Freitag will die CDU die parteilose PR-Unternehmerin Hiltrud Zock zur OB-Kandidatin küren.

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken