Eintracht Trier trifft auf Köln

TRIER. Traditionsverein im Moselstadion: Eintracht Trier empfängt in der ersten Runde des DFB-Pokals vom 2. bis 5. August den 1. FC Köln. Dies wurde am Samstagabend in der ARD-Sportschau ausgelost.

Der SVE darf sich damit auf einen Gegner freuen, der, obwohl in der vergangenen Saison der Aufstieg in die erste Bundesliga verpasst wurde, viele Zuschauer ziehen dürfte.

Zuletzt standen sich Trier und Köln im Achtelfinale des DFB-Pokals 2009/10 gegenüber. Nach Siegen gegen Hannover 96 (3:1) und Arminia Bielefeld (4:2 n.V.) unterlag die Eintracht gegen den an diesem Tag keineswegs unschlagbaren Bundesligisten mit 0:3.

Alle Begegnungen der ersten Runde im DFB-Pokal finden Sie hier.

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken