Erheblich beschädigt

OLEWIG/IRSCH. Am Samstagabend ist es gegen 20.40 Uhr, auf der L143 zwischen den Stadtteilen Irsch und Olewig zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein PKW die L143 in Fahrtrichtung Olewig. Im Verlauf einer Linkskurve, kurz vor der Abzweigung nach Kernscheid, kam der PKW ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Danach prallte der das Fahrzeug in die Schutzplanke, die hierdurch erheblich beschädigt wurde.

Anschließend flüchtete der oder die Unbekannte mit dem ebenfalls erheblich beschädigten PKW vom Unfallort. Bei dem Fahrzeug des oder der Unfallflüchtigen handelt es sich wahrscheinlich um einen älteren VW Golf 3 in dunkler Farbe, der Beschädigungen an Fahrzeugfront, rechter Fahrzeugseite und an einer Rückleuchte aufweist.

Hinweise werden erbeten, an die zuständige Polizeiinspektion Trier (0651- 9779 3200).

Print Friendly

von

1 Leserbrief | RSS-Abo

  1. Regina Bux schreibt:

    Und wo in der Unfallbeschreibung ist jetzt das zweite Fahrzeug abgeblieben? Oder hatte die Leitplanke Räder?

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken