Freier-Fahndung ausgeweitet

TRIER. Nach der Veröffentlichung von Bildern einer Überwachungskamera im Fall des brutalen Angriffs auf eine Prostituierte im “Eros-Center” gingen bei der Kripo mehrere Hinweise ein. Die Ermittler gehen nun mit weiteren Fotos an die Öffentlichkeit, zudem wurde eine Belohnung ausgesetzt.

Unbekannter Mergener Hof 1Ein Unbekannter hatte am Sonntag, 9. Februar, im “Eros-Center” eine 34-jährige Prostituierte brutal zusammengeschlagen. Die Frau erlitt dadurch massive Kopfverletzungen.

Nachdem die Polizei öffentlich mit Bildern der Überwachungskamera des “Eros-Center” nach dem Unbekannten fahndete, gingen mehrere Hinweise aus der Bevölkerung ein. Demzufolge dürfte der junge Mann vor der Tat an der Veranstaltung “Freudentanz” im “Mergener Hof” teilgenommen haben. Auf deren Überwachungskameras ist eine Person zu erkennen, die dem Täter sowohl im Aussehen, der Statur und der Kleidung sehr stark ähnelt. Gegen 5.50 Uhr hat dieser Mann die Veranstaltung verlassen und sich von mehreren Personen verabschiedet. Anschließend dürfte er Ermittlungen zufolge mit einem Taxi zum Tatort in die Luxemburger Straße gefahren sein.

Unbekannter Mergener Hof 2Die Polizei bittet Zeugen, die an der Veranstaltung “Freudentanz” im Mergener Hof teilgenommen haben und Hinweise geben können oder die Personengruppe, die sich von dem Mann auf den Bildern verabschiedet hat, sich mit der Kripo in Trier (Telefon: 0651/9779-2290) in Verbindung zu setzen. Für Personen, die sich vertraulich an die Ermittler wenden wollen, ist ein sogenanntes Vertrauenstelefon (0152/28854968) eingerichtet worden.

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat sowie zur Täterermittlung führen, hat die zuständige Staatsanwaltschaft Trier eine Belohnung in Höhe von 2.000 Euro ausgesetzt. Über die Zuerkennung und gegebenenfalls Verteilung der Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden.

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken