Angefahren und geflüchtet

TRIER-SÜD. Leicht verletzt wurde ein 16 Jahre alter Jugendlicher am gestrigen Montag gegen 6.30 Uhr an der Einmündung Gerberstraße/Saarstraße.
Nach den bisherigen Ermittlungen war das Unfallopfer auf dem Gehweg in der Saarstraße in Richtung Matthiasstraße unterwegs. An der Einmündung Gerberstraße wollte er diese überqueren. Er habe noch nach links geschaut und kein Auto kommen sehen. Plötzlich sei von links aus der Gerberstraße ein unbeleuchteter PKW aufgetaucht und habe den Jugendlichen erfasst, so die Polizei. Der 16-Jährige fiel über die Motorhaube auf die Straße und verletzte sich leicht.

Der Unfallverursacher bog nach rechts in die Saarstraße ab und flüchtete in Richtung Südallee, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Es soll sich um einen dunklen Audi-Kombi gehandelt haben.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Trier,Telefon 0651-97793200, erbeten.

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Unterstützen

In Evernote merken