Maibaum fällt auf Pkw

KERNSCHEID. Nachdem Unbekannte in der “Hexennacht” zwischen 2 Uhr und 4:45 Uhr den Kernscheider Maibaum abgesägt hatten, verfing sich die Krone in einem Baum, so dass der Stamm nach hinten ausschlug und in einen abgestellten Pkw krachte.

Bei dem Wagen wurde die Motorhaube erheblich verbeult und die Windschutzscheibe durchschlagen. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 2.000 Euro belaufen. Da die Krone des Maibaums am Morgen noch immer in dem dahinter befindlichen Baum und darüber hinaus noch gefährlich über der Straße festhing, musste die Berufsfeuerwehr mit einer Drehleiter ausrücken und die Gefahrenstelle beseitigen.

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken