Mieze für die Slowakei

TRIER. Andrea Czanik soll für die slowakische Nationalmannschaft auflaufen. Die 33-Jährige, die seit 2012 für die Miezen auf Torejagd geht, hat am vergangenen Wochenende eine Berufung ins Auswahlteam erhalten.

Andrea Czanik von den Trierer Miezen wurde ins slowakische Nationalteam berufen. Foto: TriSign“Wir gratulieren Andrea herzlich zu dieser Auszeichnung. Es freut uns, dass ihr unermüdlicher Einsatz dadurch belohnt wird”, beglückwünscht Miezen-Vorstandsmitglied Jürgen Brech die Kreisläuferin. Zugleich bestätige die Berufung auch die seinerzeit getroffene Entscheidung für Czanik: “Andreas Potenzial hat uns schnell überzeugt, wie natürlich auch ihre ganze Persönlichkeit. Dass sie nun berufen wurde, ist aber auch eine Bestätigung für die sehr guten Rahmenbedingungen und die damit verbundenen Entwicklungsmöglichkeiten für Spielerinnen hier in Trier.”

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken