SPD wählt OB-Kandidaten

TRIER. Die Sozialdemokraten küren am kommenden Samstag ihren Kandidaten für die am 28. September anstehende Wahl eines neuen Trierer Oberbürgermeisters. Für die SPD soll der Arbeitsagentur-Manager Wolfram Leibe antreten.

Der 53-Jährige leitete einst die Arbeitsagentur Trier und ist heute Geschäftsführer der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit in Stuttgart. Der Parteitag findet im Bürgerhaus Trier-Nord statt und beginnt um 10 Uhr. Leibe soll die parteilose PR-Unternehmerin Hiltrud Zock herausfordern, die im vergangenen November von den Christdemokraten als OB-Kandidatin aufgestellt worden war (wir berichteten).

Weitere Informationen: Wolfram Leibe will die Seiten wechseln

 

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken