Trier heiße Stadt

TRIER/OFFENBACH. Hoch “Achim” sei Dank – Trier war am Samstag eine der heißesten Städte Deutschlands. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) in Offenbach wurden um 16 Uhr auf dem Petrisberg 35,4 Grad Celsius Lufttemperatur gemessen.

Für Sonntag sagen die Meteorologen weiter steigende Temperaturen voraus.

Aktuelle Informationen unter www.dwd.de

Anmerkung der Redaktion: Anders als zunächst berichtet gab es am Samstag mancherorts offenbar noch höhere Temperaturen als in Trier.

 

 

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken