Kassenautomat zerstört

TRIER-NORD. In der städtischen KFZ-Zulassungsstelle in Trier-Nord kann es heute und auch noch in den nächsten Tagen zu längeren Wartezeiten kommen. Grund ist ein Einbruch am Wochenende, bei dem erheblicher Sachschaden angerichtet wurde.

Unter anderem wurde der Kassenautomat brachial aufgebrochen und zerstört. Wegen polizeilicher Ermittlungen und Spurensicherung war die Zulassungsstelle gestern geschlossen, ist aber heute wieder geöffnet. Bis der Kassenautomat wieder einsatzfähig ist, müssen alle Auszahlungen von Hand ausgeführt werden. Die Mitarbeiter der Zulassungsstelle bitten um Verständnis.

Print Friendly

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unterstützen

In Evernote merken